Mitgliederehrungen im Geschäftsjahr 2022

Auch in diesem Jahr ist es dem Vorstand der „Eintracht“ eine besondere Freude, Mitgliedern für ihre langjährige Treue zum Verein zu danken. Leider sind die Bedingungen für eine Ehrung im geselligen Kreis, Corona bedingt, noch schwierig und sollen deshalb wie im letzten Jahr durchgeführt werden. Die Jubilarinnen und Jubilare bekommen die Urkunde samt Ehrennadel und einem kleinen Präsent bei einem Besuch überreicht.

Zur Erinnerung und Veröffentlichung im nächsten „Eintracht“-Echo soll ein Bild der Geehrten aufgenommen werden.

In diesem Jahr werden folgende Mitglieder geehrt:

25 Jahre aktive Mitgliedschaft:   Anneliese Polkaehn, Limburg
Christel Wüst, Limburg
40 Jahre fördernde Mitgliedschaft:   Brigitte Eymann, Limburg
Peter Linkenbach, Limburg
50 Jahre fördernde Mitgliedschaft:  Karl Feller, Hangenmeilingen
Jürgen Möbius, Limburg
Hermann Ost, Limburg
Günther Reusch, Limburg
Martin Acht, Bekleidungshaus Vohl & Meyer, Limburg
60 Jahre fördernde Mitgliedschaft:   Ehrenmitglied Karl-Winfried Seif, Limburg
70 Jahre aktive und
fördernde Mitgliedschaft:   
Ehrenmitglied Hans-Josef Weyer, Limburg
  Ehrenmitglied Karl Wolf, Limburg


Herzlichen Dank an unsere fördernden Mitglieder, die uns treu verbunden bleiben und mit ihrem Beitrag finanziell unterstützen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Verhältnisse weiter bessern und wir wieder mehr Planungssicherheit erreichen. Dann könnten die Ehrungen wieder im geselligen Kreis mit musikalischer Umrahmung stattfinden, was zurzeit leider nicht möglich ist.

Wir wünschen unseren Jubilarinnen und Jubilaren alles Gute, insbesondere gesundheitlich, auf dass die Zeiten besser werden und wir uns auch mal wieder bei einem Konzert sehen und begrüßen können.